RELEASETOUR

Der Countdown läuft. Es sind nur wenige Tage bis Klinke auf Cinch mit dem neuen Album “highs & hills” auf Tour sind. Vor einigen Wochen haben wir euch in zwei Artikeln das Booking vorgestellt. Die Band spielt nun im November die ersten 7 Konzerte. Und wir sind sehr stolz, diese ankündigen zu können. Doch zuerst: Ihr kennt ja alle die Pressebilder. Unser Voting hatte eine klaren Favoriten, der es auch auf das Tourplakat geschafft hat. Voila.

Und hier die Termine:

23.11.2012 BREMEN Halle 17 

24.11.2012 POTSDAM hans otto theater

25.11.2012 GÖRLTIZ nostromo (Stille Post Konzert)

28.11.2012 BERLIN ://about blank

29.11.2012 JENA kassablanca

30.11.2012 LEIPZIG distillery

01.12.2012 ERFURT musiqueboutique (centrum)

Die Veranstaltungen verlinken direkt zu Veranstaltungen auf Facebook. Dort findet ihr alle Infos. Erzählt allen davon, teilt das, bringt eure Freunde mit und vor Allem: Kommt vorbei und feiert mit uns.

Deine Stadt ist nicht dabei? Im Februar gibts noch mehr KLINKE AUF CINCH live.


Veröffentlicht unter live





Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.