Speak Out

Unter der Dachmarke BERLIN MUSIC WEEK findet seit 2010 eines der größten Musikevents Deutschlands statt. Die BERLIN MUSIC COMMISSION hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Berliner Musikwirtschaft zu bündeln und zu vertreten und das gelingt ihr so gut, dass sie diese Woche eben schon zum dritten Mal eine bundesweite Veranstaltung zu Musikwirtschaft in allen Formen durchführt.

Den Veranstaltern ist im vergangenen Jahr u.a. unser Blogprojekt RELEASING A RECORD aufgefallen, und sie baten Bandleader Cle um einen Workshopvortrag. Am Donnerstag von 12 bis 12.30 Uhr habt ihr die Chance, ihm Fragen zu stellen. Falls ihr es nicht nach Berlin schafft, euch der Eintritt zu teuer ist oder ihr phsyische Präsenz zur Kommunikation im Internetzeitalter für überholt haltet: Fragt doch hier!

Was wollt ihr über RELEASING A RECORD wissen? Ist etwas unterbeleuchtet geblieben? Was machen KLINKE AUF CINCH eigentlich so? Fragen über Fragen, haut sie in die Comments!


Veröffentlicht unter live





Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.