HILFE! VIDEO!

An dieser Stelle war eigentlich folgendes geplant: Wir wollten euch die ersten Ergebnisse vom ersten Video präsentieren, vielleicht einen Teaser veröffentlichen, geheimnisvoll tun. Zeitnah dann voller Stolz damit auch die Single zum ersten Mal in voller Länge in die Welt entlassen. Aber wir haben den riesigen Berg Arbeit unterschätzt, die Jobs nebenher werden auch nicht weniger, andere Sachen rutschen in der Prioritätenliste hoch. Kurzum: Wir sind hintendran. Für das Video zur Single “highs & hills”, das eigentlich spätestens Mitte November erscheinen soll, gibt es zwar eine vage Idee, aber noch keine Sekunde Material, keinen einzigen Schnitt.

Michael Dölitzsch ist zuständig für die Livevisuals der Band, hat auch schon mehrere Videos für KLINKE AUF CINCH gemacht und wird auch diesmal mit im Team sein. Aber wir brauchen Material, Input. Wir suchen kleine Szenen, Momente, Einstellungen, die das verkörpern, was KLINKE AUF CINCH ausmacht. Kleine Rostansätze an einem Becher mit warmen Kaffee. Kurz innehalten, Schuhe nochmal festschnüren, Stück Kuchen abbeißen, Reste von Tabak drehen, Makroaufnahmen, Details, Laub und Sonnenaufgänge. Wir interessieren uns für bereits vorhandenes Material, für extra dafür Entstandenes, für Alles in HD. Du hast eine Idee? Du hast Lust mitzuhelfen, Dich an einem Video von Klinke auf Cinch zu beteiligen? Schreib an cle @ releasingarecord punkt de. Wir werden es dir danken! Dann hat Doele nämlich was zum Zerschneiden:


Veröffentlicht unter music, team





3 Antworten auf HILFE! VIDEO!

  1. Nadine sagt:

    Hey,

    zunäcsht einmal: gaaanz großartiges Projekt hier! Die Infos, die ihr da zusammengetragen habt sind super spannend zu lesen und auch noch hübsch präsentiert. Großes Lob!

    Das hat in meinem Fall übrigens gerade dazu geführt, dass ich mich hier erstmal quer durchgelesen hab (kannte euch vorher nur vage vom Namen her), mir dann über simfy die beiden Lieder von mohawe, die dort verfügbar sind quasi als Hörprobe angehört habe und dann direkt mal Palumar über die analogsoul Website gekauft hab. Das kommt jetzt gerade bei mir aus den Boxen und wird das wohl auch die nächsten Stunden noch tun. :-)

    Also – weitermachen wie bisher! Und bald mal live nach Magdeburg kommen (falls ihr Infos braucht, welche Location hier live passen würde, sagt bescheid)!

    LG Nadine

  2. Pingback: releasingarecord.de - Männer und Technik... - recordJet Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.