PROMO // DIE PRESSEBILDER

Den Pressetext haben wir in einem Entwurf kürzlich vorgestellt und uns unglaublich über das Feedback dazu gefreut. Einige der Hinweise und Vorschläge zu Änderungen werden es auf jeden Fall auch in die endgültige Version schaffen. Worte haben wir. Nun braucht es Bilder. Analogsoul hat bei Pressefotos eine Art Guideline festgelegt und die heisst: “Human-centered”. Wir legen also Wert darauf, dass bei den Bildern, die wir an Print- und Onlinemedien rausgeben, der Mensch hinter dem Projekt im Fokus stehen sollte und sich nicht an der Horizontlinie hinter einem Baum versteckt. Wir wollen, das ihr die Leute seht, die den wundervollen Kram machen. Und wir bitten wieder um euer Feedback.

Landhauskatalog 1991?!

© Marcel Krummrich

Das letzte Abendmahl?!

© Marcel Krummrich

Oder NewKidsOnTheBlockInTheForest?!

© Marcel Krummrich

Die Fotos stammen von Marcel Krummrich. 1971 geboren, auch aus Erfurt. Und wieder Dank des Neztwerks Teil der Release. Einzel- und Gruppenausstellungen seit 1998, wortkarg, überbeschäftigt bis auf Anschlag. Doch für die Jungs hat er sich einen Sonntag Nachmittag freigehalten und sie in der Nähe von Erfurt abgelichtet. Eine alte, immer noch bewirtschaftete Mühle, ohne Strom und nur mit Quellwasser versorgt, mitten im Wald. Urige Location in traumhafter Lage und ein umwerfendes Ergebnis.


Veröffentlicht unter promo, team





4 Antworten auf PROMO // DIE PRESSEBILDER

  1. Julia sagt:

    Für ein Schöne-Musik-für-kalte-Winternächte-Image das Landhauskatalogfoto.

    Für ein Wir-sind-Thüringens-Schönste-Boyband-Image dann natürlich NewKidsInTheForest.

    So oder so: Zauberhafte Fotos.

  2. lischka sagt:

    hui. so tolle pullis?! landhauskatalog gehört in die briefkästen – is doch klaa. das foto ist am stimmigsten und hat die besten farbkombination. very nize!

  3. Pingback: releasingarecord.de - Blogs und Pressebilder - recordJet Blog

  4. cle sagt:

    new kids in the forest ist gut. werd die überschrift gleich mal ändern :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.