ON TOUR

Der erste Tourblock ist gespielt. Bremen, Potsdam und Görlitz standen auf dem Programm. Der erste Härtetest für die Band und das neue Material. In Bremen fanden sich die Jungs in einer alten Halle am Bahnhof wieder. Kalt und Nass war es, aber ein angenehmer Tourstart, nicht zuletzt weil Jonas und Steffen sich gut um die Jungs gekümmert haben. Danke dafür! In Potsdam stand dann das Hans Otto Theater auf dem Plan, das Konzert als Teil der Aftershow-Party zu den Designtagen Brandenburg. Alles etwas chaotisch aber am Ende alles gut. Sehr sehr schöne Location, toller Sound, gutes Konzert. Von Potsdam ging es dann am Sonntag nach Görlitz. Mit Robert Bienas haben wir in der östlichsten und schönsten Stadt Sachsen einen Enthusiasten, der seit Jahren ein guter Freund und ein noch besserer Konzertveranstalter ist. Unter dem Namen “Stille Post” veranstaltet Robert an wechselnden Orten Perlen der Livemusik. Und auch diesmal wieder: sehr gelungener Abend. Und so sieht das dann aus, wenn die Jungs auf Tour sind:

Finanziell wurde der erste Tourblock auf einer 0 beendet. Das war auch so geplant, denn die vergleichsweise weiten Strecken nagen an der Kalkulation. Ab Mittwoch geht es wieder los. Nach der Tour ist vor der Tour. Es folgen Berlin, Jena, Leipzig und Erfurt. Heimat. Ihr müsst ALLE kommen, es ALLEN erzählen, weil: Das wird wundervoll. Hier nochmal alle Infos zu den Veranstaltungen und Links zu Facebook zum Einladen und Streuen und Vorfreuen.

28.11.2012 BERLIN ://about blank

29.11.2012 JENA kassablanca

30.11.2012 LEIPZIG distillery

01.12.2012 ERFURT musique boutique

 


Veröffentlicht unter live





Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.