DAS VIDEO

Nun ist es endlich soweit! Nachdem wir ja kurz vor knapp gemerkt haben, das wir mit dem Video weit hinter der Deadline waren und verzweifelt zu Mithilfe aufriefen, können wir nun  Klinke auf CINCH in Bewegtbild präsentieren. Von Anfang an war Michael Dölitzsch für diesen Job fest eingeplant. Sein vollkommen eigener Stil. die lange Beziehung zur Band, auch als VJ und erweitertes Bandmitglied, die Videos zu Lentis und Nieselregen. Wir moegen Doele und er passt hervorragend zur Band. Dadurch das mit Christian Seeling und Tobias Schuetze noch weitere Filmer Content bereit gestellt haben und Doele einige Nachtschichten eingelegt hat, können wir nun noch vor dem Release am Freitag ein wundervolles Video zu Klinke auf Cinchs “highs & hills” vorstellen.

Wie immer bitten wir um Mithilfe zu Verbreitung dieser Videobotschaft. Vielen Dank. Und nun: DANCE!


Veröffentlicht unter music, promo





2 Antworten auf DAS VIDEO

  1. Pingback: analogsoul blog » video // HIGHS AND HILLS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.