DAS ARTWORK 2

Micha hat das ganze Wochenende gearbeitet. Inzwischen sind auf Basis des Covers auch Rückseiten, Etiketten und CDprints entstanden. Wir sind begeistert. Was sagt ihr?

KLINKE AUF CINCH highs&hillsKLINKE AUF CINCH highs&hillscd label highs&hillsvinyl label highs&hills

 

© by typism

Micha wird hier und da noch feilen und muss natürlich auch noch bezahlt werden. Wir wählen unseren liebsten Weg: Geben und Nehmen. Cle wird als Gegenleistung ein Plugin für Michas Schriften auf seiner Homepage bauen, damit man diese direkt im Web ausprobieren und nutzen kann.


Veröffentlicht unter team





3 Antworten auf DAS ARTWORK 2

  1. Peter.Voigtmann@gmx.net sagt:

    als CD-Etikette macht sich das besonders gut! ansonsten schlicht und schön!

  2. cle sagt:

    hey peter,
    micha ist grad gut am schaufeln, damit wir alle termine schaffen. bin auch sehr gespannt, wie er es final dann umsetzen wird. ich hörte, farben sollen eine rolle spielen…
    wirst es ja dann em ende sehen ;)

  3. Pingback: releasingarecord.de - Artwork (2) und die CD - recordJet Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.