PROMO // FAST GESCHENKT

Zum Abschluss der Promowoche und zur Einstimmung auf das letzte Drittel unserer Transparenzoffensive möchten wir euch etwas schenken. Na gut: Fast schenken. Wir überlegen natürlich ständig, wie wir mit begrenzten finanziellen Mitteln, ohne Anzeigen zu kaufen, ohne große Agenturen und Bestechung, Aufmerksamkeit erreichen können. Vor kurzem sind wir auf „pay-with-a-tweet“ gestossen. Es handelt sich um ein kleines Werkzeug, das es erlaubt beliebige Dinge zum freien Download anzubieten und der oder die Beschenkte bezahlt dafür mit einem Post auf Facebook oder einem Twittertweet, der zurück auf das Projekt verweist.

Wir schenken euch KLINKE AUF CINCH live. Das 2012er Fusionkonzert war wohl eines der Highlights der bisherigen Bandgeschichte und zum Glück aller wurde es mitgeschnitten. Wir spendieren einen exklusiven Ausschnitt. 15 Minuten KLINKE AUF CINCH live. Ihr hört „xl“ und „play“ in fantastischen Liveversionen und damit einen weiteren Einblick in das neue Album. Neben den vier hauptamtlichen Bandmitgliedern sind ausserdem Mitch Nagler (Percussion) und Niklas Kraft (Saxophon) zu hören, die als Special Guests für den Gig geladen wurden. Bitte sehr:

Uns interessiert natürlich sehr, was ihr von „pay-with-a-tweet“ haltet. Fairer Deal?! Nein danke, keine Lust auf Werbung, die so funktioniert?! Ich mach nichts, was mit Facebook zusammenhängt?! Gern, wenn ich so ein Projekt unterstützen kann?!

Wir freuen uns auf euer Feedback! Und wir verraten euch natürlich zeitnah, ob „pay-with-a-tweet“ für uns eine lohnende Sache ist und wie es sich konkret an den Klickzahlen ausgewirkt hat.


Veröffentlicht unter live, music, promo





7 Antworten auf PROMO // FAST GESCHENKT

  1. Pingback: releasingarecord.de - ein kleines Geschenk und ein Ausblick - recordJet Blog

Schreibe einen Kommentar